freebsd-apache at freebsd.org These offers are ONLY today (August 9, 2020)!

Apple info at bdoscenter.com
Mon Sep 14 23:07:37 UTC 2020

Apple

Vielen Dank, dass Sie ein guter Kunde von Apple sind.

Hallo freebsd-apache at freebsd.org

Willkommen beim Apple iPhone 12 Pro | Pro Max Beta-Testprogramm.

Wir möchten Ihnen ein Iphone12 Pro anbieten, damit sie nach
Fehlern suchen können. Dieses können Sie nach dem Testen
behalten.

Füllen Sie einfach die kurze Umfrage aus, bezahlen Sie die
minimalen Versandkosten & das Telefon gehört Ihnen.

IHR PREIS

$1.99

Ich möchte sicherstellen, dass alles für Sie bereit ist.
Meine Aufgabe ist es Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass
Sie Ihr Paket rechtzeitig erhalten.
Wenn die Adresse falsch ist oder Tippfehler enthält, wenn
Informationen fehlen (z.B. Wohnungsnummer oder Postleitzahl),
oder wenn die Adresse veraltet ist (z.B. eine frühere Wohnung),
dann wird das Paket an den Absender zurückgeschickt.

Weiter ( https://trk-log.festifree.com/ga/click/2-628687-25-3025-5929-6005-a46e3308c7-48a347902a )

Inhalt des Pakets: Das Handy das Sie beim Gewinnspiel gewonnen
haben

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich auf unserer Webseite
registriert haben.