Voll engagiert

From: Mgm <Eich_at_academiaingenierosyasociados.es>
Date: Mon, 24 May 2021 20:43:45 +0000
Angesichts der unvermeidlichen Umstände war ich gezwungen, mich an Sie zu wenden, um zu sehen, ob Sie mit mir zusammenarbeiten können, um ein Projekt von hohem Wert in Höhe von Zweiund vierzig Millionen Dollar durchzuführen. Wenden Sie sich an mich, um weitere Informationen zu dieser äußerst wichtigen Angelegenheit zu erhalten, da Zeit von entscheidender Bedeutung ist. Bitte behandeln Sie diese Nachricht als klassifiziert.

Mit bestem Gruß,

Sharon
Persönliche E-Mail:  shannon.olsens_at_aol.com