standards/156043: FreeBSD installieren funktioniert nicht

Burkay Mutlu Burkay2011 at live.de
Tue Mar 29 18:10:11 UTC 2011

>Number:         156043
>Category:       standards
>Synopsis:       FreeBSD installieren funktioniert nicht
>Confidential:   no
>Severity:       critical
Hallo Team,

ich versuche seit längerer Zeit auf meine Linux Root server (Ubuntu 10.04 LTS - LAMP - 64bit) das Betriebssystem "FreeBSD 7.2" zu installieren.

Dies habe ich mit hilfe des Depenguinators versucht, was aber (trotz) Anleitung nicht geklappt hat.

Ich würde Sie bitten, mir evtl. eine Gute Anleitung zu kommen zu lassen.
Wenn es ginge mit einem Video Tutorial.

Mit freundlichen Grüßen
Burkay Mutlu
>How-To-Repeat:
Linux ist schlechter als FreeBSD, will FreeBSD haben aber geht nicht => Unzufriedenheit.