amd64/179080: shared folders unter vmware workstation

miwi at FreeBSD.org miwi at FreeBSD.org
Fri May 31 16:20:42 UTC 2013

Synopsis: shared folders unter vmware workstation

State-Changed-From-To: open->closed
State-Changed-By: miwi
State-Changed-When: Fri May 31 16:16:46 UTC 2013
State-Changed-Why:
Hi,

Ich wuerde dir empfehlen den port emulators/open-vm-tools-nox11 zu
installieren und es mit mount -t vmhgfs .host: /mnt probieren. Ich hoffe
das hilft dir weiter :-).

Ich moechte dich bitten das naechste mal die fragen an eine der vielen
mailinglisten zu schicken.  Wir haben es auch einige mailinglisten in
Deutsch. Das Projekt selbst ist komplett in english so sollten auch
probleme reports in english gehalten werden.

Danke fuer dein Verstaendniss.

LG Martin

http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=179080